X

Engel&Teufel on Tour

29.05.2026 11:45
avatar  Floki
#1 Engel&Teufel on Tour
avatar
Fahrer

Moin Moin,

Wir haben seit wenigen Wochen einen YT Kanal und dachten, vielleicht hat ja auch Jemand aus dieser Gruppe Lust uns zu folgen und zu begleiten. Wir stehen natürlich noch ganz am Anfang und haben auch keinen professionellen Background was die Produktion dieser Videos angeht. Wenn Ihr dennoch neugierig seid und mal vorbei schauen wollt, würden wir uns freuen. Wir laden meist einmal wöchentlich ein Video hoch (meistens Samstag), hängt natürlich davon ab, ob wir genügend Content haben, da wir ja auch vollzeit berufstätig sind. Ab Morgen gibt's das erste Video aus der sächsischen Schweiz, wo wir Pfingsten verbracht haben, mit wirklich tollen Spots. Zu den Reisen, gibt's auch Stellplatzrunden, Messebesuche und Alles was zum Thema Camping passt. Wenn Ihr also neugierig geworden seid, schaut gern vorbei und natürlich freuen wir uns auch über jedes Like und Abonnement, es kostet Euch nichts, aber hilft uns, die Videos weiter zu verbreiten und zum Wachstum der Community. Wenn Ihr nichts verpassen wollt, aktiviert auch gern die "Glocke" dann seid Ihr immer mit dabei, wenn es wieder heißt: "Engel & Teufel on Tour".

Hier gehts zu unserem Kanal:
https://youtube.com/@engelteufel666

LG
Floki (Mel und Chris)

Grüße aus Meck Pomm, unterwegs im Citroen Jumper Carado CV 600 Pro, Bj. 2023, 2.2l, 165 PS und Aufstelldach.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende

Wir brauchen Deine Hilfe!


Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?

Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!

Jede Spende hilft!