Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Ladebooster im Sunlight V67S MJ 2026
#1 Ladebooster im Sunlight V67S MJ 2026
Hallo liebe Capron Freunde
Wir haben heute den neuen V67S Modeljahr 2026 eines Freundes abgeholt und haben den LiFePo4 Umbau geplant.
Zu meiner Verwunderung war im Fahrzeug nicht der übliche Ladebooster WA 121545 von Schaudt/Lippert verbaut.
Ein QR Code Aufkleber sagt: Lippert 202 411 8600 und EHG 3676157
Ich kann auf der Lippert Homepage keine Infos zu dem Gerät finden.
Es ist aber definitiv ein Lippert Gerät
Weis jemand welcher neuen Ladebooster verbaut wurde und wie ich an eine Betriebsanleitung komme
Wäre super
Ich erinnere mich, dass hier schon mal so eine Frage kam. Das Foto damals kam mir auch ähnlich vor. Vielleicht findest du ja dieses ältere Thema. Ob dort eine Antwort gefunden wurde, weiß ich aber auch nicht mehr.
Zitat von Harry2564 im Beitrag #1
Hallo liebe Capron Freunde
Zu meiner Verwunderung war im Fahrzeug nicht der übliche Ladebooster WA 121545 von Schaudt/Lippert verbaut.
Ein QR Code Aufkleber sagt: Lippert 202 411 8600 und EHG 3676157
Ich kann auf der Lippert Homepage keine Infos zu dem Gerät finden.
Es ist aber definitiv ein Lippert Gerät
Weis jemand welcher neuen Ladebooster verbaut wurde und wie ich an eine Betriebsanleitung komme
Wäre super
Es sieht so aus, als hätte Lippert kürzlich die Farbe des Gehäuses von Blau auf Schwarz geändert. Das Modell dürfte jedoch nach wie vor dasselbe sein.
Vielen Dank für die vielen Antworten
Der Ladebooster ist nicht der 121545
da habe ich alle Anleitungen.
Dem neuen Booster fehlt der programmier oder Einstellung Startknopf (siehe BildBild entfernt (keine Rechte))
Es muss also eine neue Logik geben um die Einstellungen zu verändern.
Danke an alle
Ich bleib dran
#8 RE: Ladebooster im Sunlight V67S MJ 2026
Hallo, wo kann ich das Handbuch herunterladen? Könnten Sie mir bitte einen Download-Link schicken? Ich würde es gerne mit dem vorherigen Handbuch vergleichen, um zu sehen, ob es Verbesserungen gab. Ich bin mit dem aktuellen Booster Shaudt WA 121545 nicht ganz zufrieden.
#10 RE: Ladebooster im Sunlight V67S MJ 2026
Hi liebe Capronfreunde-Community,
Ich habe ebenfalls einen Sunlight Cliff 4x4 und stehe vor dem gleichen Problem, nämlich, dass mir die Einstelltaster fehlen.
@Harry2564 da du die Anleitung hast: Kannst du bitte kurz beschreiben, wie ich den Ladebooster auf LiFePO4 umprogrammiere?
Danke vorab und viele Grüße aus Nürnberg,
Matze