Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
49 - 05/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#31 RE: 49 - 05/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#32 RE: 49 - 05/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#33 RE: 49 - 05/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#35 RE: 49 - 05/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Ja, nur raus ziehen.
Das LT 100 Tableau von Schaudt kannst du ebenfalls nur heraus ziehen.
#37 RE: 49 - 05/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#38 RE: 49 - 05/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Wir haben heute um 16 Uhr die Leinen los gemacht und sind für die nächsten 11 Tage unterwegs.
Erstes Einlaufen war heute Abend in Angermünde auf dem Stellplatz in der Stadt.
Morgen geht es dann weiter nach Polen zum „einkaufen“, tanken und ein wenig bummeln.
Da es unsere erste Fahrt mit einigen Neuerungen war, war mein erster Woooow-Moment wie ich die „Wirksamkeit“ des Ladeboosters gesehen habe. Wir sind bewusst mit KS via WR los und da hat sich die 100% durchgehend gehalten.
Nach einer halben Stunde Pause waren die verbrauchten 2% innerhalb von wenigen Minuten wieder voll. 
Der Belluna läuft auch perfekt und das Gadget mit der Beleuchtung ist Weltklasse, denn die FB hängt neben dem KS und so hat man quasi einen Lichtschalter für den hinteren Bereich. 
Die Abdeckung der Tabelethalterung auf dem Armaturenbrett ist auch prima, da steht jetzt während des „Stehens“ was drauf?.. Natürlich…DEKO in Form einer Flackerlampe. 
Der „Umbau“ des Radios versus IPad hat auch den ersten Test gut überstanden und ich konnte z.B. nebenbei die Batterieüberwachung schnell mal checken.
Alles in allen ein erfolgreicher Tag und sehr angenehmer Start in den Kurzurlaub.
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#41 RE: 49 - 05/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Update Rückfahrscheinwerfer Licht !
GX 1700 angebaut links und mit dem bestehenden Kabel des Originals verbunden , kein Fehlermeldung , das bestehende Kabel / beim mir weiß ( + ) und braun ( - ) , Kabel ist auf jeden Fall 0,75mm² eher auch 1mm²
Also das eine reicht mir und das original Licht ist ja auch noch dabei.
Thema Ausbau Lichtkörper / original ist eine andere Sache, Tipp wenn es draussen ist ordentlich Fett drauf machen ,dann geht da auch späterer easy raus, musste wieder die Schrauben mt raushebeln , aber ging g gut wieder rein , der wo das konstruiert hat gehört verklagt. Am besten drin lassen wenn möglich .
Heute bekam unser Eisbär 4 Airlineschienen in die Heckgarage.
Dann das große Beladen für die erste 1 wöchige Ausfahrt der Mosel und Nahe entlang.
Wir sind gespannt wie es mit unserem neuen Wohnmobil so wird.
Ist halt was ganz anderes als unser alter Eura mit Alkoven
#44 RE: 49 - 05/26 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
Mit Hilfe dieses Forums habe ich meine Truma Combi wieder zum laufen gebracht
Truma Heizung blinkt gelb