Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
🔑 Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! 🚐
#1 🔑 Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! 🚐
ich biete ab 01.04.2026 komplett gebrauchsfertige Funkschlüssel für Fahrzeuge wie den Fiat Ducato, Peugeot Boxer und Citroën Jumper an – inklusive Erstellung, Fräsen und Anlernen.
✅ Leistungen im Überblick:
Neuer Funkschlüssel inkl. Transponder
Schlüsselbart passend gefräst
Anlernen direkt am Fahrzeug
Sofort einsatzbereit (kein weiteres Setup nötig)
🚗 Kompatibilität:
Fahrzeuge bis ca. Baujahr 2020 (ohne AdBlue) → direkt möglich
Fahrzeuge mit AdBlue (ab ca. 2021) → nur auf Vorbestellung (andere Technik / Vorbereitung notwendig)
💡 Ideal als:
Ersatzschlüssel
Zweitschlüssel
Komplettlösung ohne Aufwand
🌐 Weitere Infos & Details findet ihr in meinem Shop:
👉 www.jube-tech.de
Preis im Shop ohne Rabatt angegeben
📩 Bei Interesse oder Fragen einfach melden – gerne auch mit Fahrzeugdaten (Baujahr, Modell), dann kann ich direkt sagen wie kurzfristig, was möglich ist.
Viele Grüße
Jürgen
#2 RE: 🔑 Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! 🚐
Hallo Jürgen,
klingt interessant. Würde das bedeuten, man kann bei Dir einen "Zweitschlüssel" als Funkvariante bestellen?
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#3 RE: 🔑 Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! 🚐
#4 RE: 🔑 Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! 🚐
Moin Christoph,
der Jube11 ist der Inhaber des Shops und Forenmitglied.
Und wenn du dir das Angebot genau angeschaut hast, dann siehst du auch das es vor Ort gemacht werden muss, also nichts Internet.
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#5 RE: 🔑 Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! 🚐
Zitat von Christoph im Beitrag #3
Also bitte nicht böse sein
Aber ich wäre sehr vorsichtig mit Internet,schließlich gebe ich meine Adresse und persönliche Daten des Fahrzeuges Preis.
Wo steht, dass man die Daten im Internet preisgeben muss? Oder habe ich was überlesen? Das würde man doch bei Jürgen (JuBe Tech) machen.
Anfragen hier würden ja nur Baujahr und Modell betreffen.
Liebe Grüße,
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron
Forumspate
#6 RE: 🔑 Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! 🚐
#7 RE: �� Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! ��
Zitat von Christoph im Beitrag #3
Aber ich wäre sehr vorsichtig mit Internet,schließlich gebe ich meine Adresse und persönliche Daten des Fahrzeuges Preis.
Währe nichts für mich,dann lieber Werkstatt
LG Christoph
Sorry nichts für ungut aber bevor man solch gequirlte ....... hier ablässt sollte man vielleicht genau lesen und verstehen. Ist beides nicht möglich stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
#8 RE: 🔑 Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! 🚐
Zitat von Roadbuck im Beitrag #5Zitat von Christoph im Beitrag #3
Wo steht, dass man die Daten im Internet preisgeben muss? Oder habe ich was überlesen? Das würde man doch bei Jürgen (JuBe Tech) machen.
Anfragen hier würden ja nur Baujahr und Modell betreffen.
Und Anfragen kann man bei auch auch per Mail machen muss nicht öffentlich übers forum sein. Und ja ich habe Email, Telefon alles was man braucht.
#9 RE: 🔑 Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! 🚐
#10 RE: 🔑 Funkschlüssel für Ducato & Co – komplett fertig & einsatzbereit! 🚐
Steht doch alles auf seiner Seite!
Den Forumsrabatt fragst du am besten via PN direkt bei Jürgen an.
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
Forumspate