Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Lob an die Belegschaft von Capron
Moin!
Letztes Jahr, im Mai 2025, fuhren wir an Neustadt, Sachsen vorbei. Wir konnten gar nicht anders fahren, kamen von Danzig von unserer Ostseetour und wollten in Königstein, Sächsische Schweiz Rast machen. Der Weg führte direkt am Capron-Werk vorbei, was uns sehr willkommen war. Vergeblich hatten wir schon mal vor ein paar Jahren versucht, einen Termin zur Werksbesichtigung zu bekommen. Also heute nicht drinnen sondern nur draußen mal gucken.
Es war gerade Schichtende und einige Personen kamen aus dem Werkstor. "Arbeiten Sie hier?" fragte ich. Sehr verhalten bekam bejahende Antworten. Offensichtlich befürchtete man, zu irgend welchen Reparaturmaßnahmen oder sonst was eingespannt zu werden. Skeptisch wurde ich beäugt.
Dann platzte es aus mir heraus: "Ich wollte mich bei Ihnen bedanken! Sie haben uns solch ein tolles Wohnmobil gebaut! Dafür mal ein herzliches Danke schön!"
Mit einem Schmunzeln zogen sie von dannen.
Euch eine schöne Saison!
Gruß Jürgen
Sehr nette Geschichte! Obwohl es ein paar Mängel an unseren Fahrzeug gibt (für die aber auch teilweise Fiat verantwortlich ist) sind wir doch zufrieden. Bei der Werksbesichtigung haben wir das Gelände mit einem überaus positiven Eindruck verlassen. Außerdem habe ich von verschiedenen Quellen gehört, dass die Mitarbeiter stolz auf ihre Produkte sind und sich damit identifizieren können. Man scheint sich auch um angenehme Arbeitsbedingungen zu bemühen und auch beim Thema Ausbildung ist Capron sehr engagiert.
Es wäre noch interessant zu wissen, ob auch Mitarbeiter unter den Forenmitgliedern sind.
Zitat von FlooOoo im Beitrag #3
..................Es wäre noch interessant zu wissen, ob auch Mitarbeiter unter den Forenmitgliedern sind.
Durchaus denkbar, aber die werden sich mit Sicherheit nicht als solche zu erkennen geben.
Ganz ehrlich? Würde ich aus verschiedenen Gründen auch nicht machen.

________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#6 RE: Lob an die Belegschaft von Capron
Ich möchte auch gerne persönlich betonen, dass wir mit dem Fahrzeugkonzept und dem gebotenen Preis-/Leistungsverhältnis nach der bisherigen Erfahrung insgesamt sehr zufrieden sind.
Egal mit welchen WoMo-Besitzern unterschiedlicher Marken man sich unterhält: Kleinigkeiten gibt es überall. Und aus einigen Berichten von Bekannten ist unser Sunlight vergleichbar gut in der Q dabei. Und das bei einem im Vergleich oftmals 15-30% günstigeren Preis.
Den persönlich ausgesprochen Dank an die Mitarbeiter vor Ort finde ich total klasse und ein schönes Zeichen.
Capron ist nach Aussage einer guten Bekannten, die selbst ein Fachberatungsbüro für Unternehmen in dortiger Region betreibt, ein anerkannter Arbeitgeber.
Ihr Sohn macht aktuell mit Zufriedenheit eine Ausbildung bei Capron.
Das hat jetzt aber keinen Einfluss auf die Meinung zu unserem realen Fahrzeug 
BTW: gerade prasselt der Regen bei aktueller Ruhrpott-Industriekulturtour auf die Kiste Trotzdem ist der Genuss groß den klasse Wagen so wie er ist zum gemütlichen Leben darin genießen zu können. Um 11:30 geht es zur nächsten Besichtigung...deshalb jetzt erstmal weiter Kaffee aus der French-Press genießen...
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Capron Unbedenklichkeitsbescheinigung AuflastungCapron Unbedenklichkeitsbescheinigung Auflastung |
11
Tobi-T68
12.07.2023 |
3063 |
|
|||
| Capron hat eine neue WebseiteCapron hat eine neue Webseite |
0
T67
03.09.2019 |
1571 |
|
|||
| Technische Fragen an Fa.CapronTechnische Fragen an Fa.Capron |
9
Finni
08.12.2018 |
2914 |
|
|||
| Werbefilm CapronWerbefilm Capron |
2
mark-sch
16.03.2015 |
1479 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
… und immer voller Lebensfreude 
