Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Verkaufe Sunlight T68
#1 Verkaufe Sunlight T68
Moin,
zum geplanten Verkauf steht unser Sunlight T68. Durch diverse Umbauten denke ich, dass man durchaus von einer fast kompletten Vollausstattung sprechen kann.
Diverses habe ich auch in diesem Forum berichtet:
Sunlight T68
Übersichtlicher ist es in der Annonce bei Kleinanzeigen beschrieben:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/s...05262-220-26500
Die Entscheidung für das nächste Wohnmobil ist noch nicht gefallen. Da wir die Jahre über mit Sunlight sehr zufrieden waren, könnte es wieder ein Sunlight T68 werden. Dann mit Automatik Getriebe und stärkeren Motor. Allerdings schwelt auch ein wenig der Wunsch nach einem Doppelboden. Man wird sehen.
Hallo Wolfgang,
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Verkauf.
Dethleffs Trend 7057 EBL Active, Maxi Chassis, 180 PS 8 Gang Automatik, ZLF, MaxxFan, Navi Z-E3776, Twin Cam, Ramto 18 Zoll, Performance Flex Komplettfahrwerk…
Zuvor:Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐
Forumspate
Zitat von hannilein01 im Beitrag #1
Moin,
Allerdings schwelt auch ein wenig der Wunsch nach einem Doppelboden. Man wird sehen.
Da würde ich nach einem Adria Coral ausschau halten.
Gruß Rolf
#5 RE: Verkaufe Sunlight T68
Moin und Danke für die Wünsche.
Wie schon angedeutet würden wir ( genau wie beim PKW )gerne Automatik fahren. Mit zunehmenden Alter ist es immer mühseliger in Frankreich, oder Spanien an den Kreisverkehren ewig zu schalten. Auch ein Argument ist sicherlich die Zuladung, da die neuen Fahrwerke ja ein wenig höher aufgelastet werden können. FIAT 4,4t und MB sogar 4,5t
Zitat von hannilein01 im Beitrag #5
Wie schon angedeutet würden wir ( genau wie beim PKW )gerne Automatik fahren. Mit zunehmenden Alter ist es immer mühseliger in Frankreich, oder Spanien an den Kreisverkehren ewig zu schalten. Auch ein Argument ist sicherlich die Zuladung, da die neuen Fahrwerke ja ein wenig höher aufgelastet werden können. FIAT 4,4t und MB sogar 4,5t
Das kann ich verstehen, die Gründe waren auch teils ausschlaggebend für uns. Abgesehen von den Dingen wie das Luftfahrwek und das Alpine Navi die mich gnadenlos generft hatten. All das war dann auch ausschlaggebend für den Verkauf unseres vorherigen Trend.
Dethleffs Trend 7057 EBL Active, Maxi Chassis, 180 PS 8 Gang Automatik, ZLF, MaxxFan, Navi Z-E3776, Twin Cam, Ramto 18 Zoll, Performance Flex Komplettfahrwerk…
Zuvor:Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐
Forumspate
Zitat von Sahra85 im Beitrag #4
Da würde ich nach einem Adria Coral ausschau halten.
Hallo Rolf, wirklich?
also ich weiß ja nicht ob das immer so ist, aber ich war nach dem Adria Coral Supreme 670 DL bei einem Händler hier um die Ecke, schauen.
Das Auto sieht von aussen ja echt toll aus, so in Silber mit schönem Heck. Gefällt mir wirklich sehr gut. AUch vorne die Sitzgruppe in der Farbe.
Ich war aber erschrocken von der Qualität. Da hingen die LED Schienen aus der Decke, unter der Sitzgruppe rechts waren die Schaniere gebrochen. Von den Stauklappen vorne (hinten über den Betten gibt es gar keine, nichtmal ein Regal) gingen zwei nicht mehr weil der Hubzylinder wohl den Geist aufgegeben hatte. (Und das dann zu einem Preis weit über 100k. Ich war ehrlich entäuscht von dem Auto.
Forumspate