Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Sunlight T 68
#1 Sunlight T 68
Hallo Camper,
ich habe einen Sunlight T 68 Ford und möchte in dem riesigen Küchenschrank unter der Spüle ein Auszugssystem auf Schienen einbauen. Oben an den Stauraum kommt man ja noch relativ gut dran, aber unten wird es schwierig – schon allein, weil die Schrankfächer unheimlich tief nach hinten gehen.
Von Sunlight wird zwar ein Auszugssystem mit Körben angeboten, das passt bei mir jedoch nicht, da der Abwasserschlauch der Spüle an der Seitenwand befestigt ist.
Ich würde nun zumindest im unteren Schrankfach ein Auszugssystem auf der Bodenplatte befestigen.
Nun meine Frage: Hat das jemand schon gemacht?
Hallo ich habe den t68c mit dem kleinen Küchenblock . hab mir auch 2 Auszüge unter der spüle gebaut. sind zwar recht schmal geworden aber im oberen habe ich einen kleinen Vollautomat drin und im unteren Flaschen und Gewürze.
ich habe die Tür drin gelassen. dafür musst du die seitenwände innen so auffüttern mit leisten das dein Auszug an den Scharnieren vorbeifährt. Die Schubladen habe ich teilweise aus dem Zwischenboden gefertigt hat für eine gereicht die andere aus 9mm Pappelholz was ich dann Anthrazit gestrichen habe . Sieht alles nicht sehr professionell aus aber für meine Bedürfnisse ausreichend.
#3 RE: Sunlight T 68
#5 RE: Sunlight T 68
Hallo Harald,
ich hab mir Leisten rein gemacht, so das ich an den Schlauch vorbei komme und mir die Schubladen selbst gebaut. Mir waren die von Sunlight zu teuer und zu klein. Hätten schöner sein können aber so hab ich ein kleines Raumwunder mir gebastelt. Ich würde auch mal im Netz schauen ob es nicht Schubladen gibt wo man die Breite variieren kann, meist scheitert es an der Tiefe.
Sunlight T68 Adventure Edition
Da sind ein paar Bilder, leider kann ich keine weiteren nachliefern.
#7 RE: Sunlight T 68
Auch da hilft ein Blick ins Wiki hier im Forum.
Schubladen
Ich selbst habe auch die Version mit den Holzkisten umgesetzt
ja beim t68 geht das wohl bei mir-t68c- ist der ablaufschlauch wie gesagt rechts und geht da auch gleich in den tankanschluss also war leider kein umlegen möglich. hab das ganze auch von einem freund der mal bei hymer die ganze wasser abwasser heizungsgeschichte geplant hat anschauen lassen leider keine chance also links, rechts leisten dadurch die schublade nochmals 28mm schmaler aber was solls immer noch besser als da unten rein kriechen.
grüsse und viel spass beim bauen. Ottmar