X

Heißluftfritteuse

• Seite 2 von 2
20.12.2025 11:15
#16 RE: Heißluftfritteuse
Fahrexperte

Ja, eine kleine 2 Liter Heißluftfritteuse mit 1000W. Die Leistung sollte auf allen Stellplätzen die Sicherung nicht zum auslösen bringen.

Gruß
Herbert

Sunlight T69L (2019)

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
20.12.2025 15:46
#17 RE: Heißluftfritteuse
Fahrer

Moin
Ja ohne die " heiße Friseuse " läuft nix mehr. Kein Geruch im Fahrzeug beim Kochen, Braten, Backen, denn das Gerät steht am leicht geöffneten Fenster. Leichte Reinigung, da wir auch Einsätze aus Silikon, oder Einweg benutzen.
Toaster, Omnia, usw. haben wir nun ausgeräumt. Wir verwenden einen Cosori mit 5 L. Inhalt und sogar in Italien und Kroatien hatten wir keine Probleme mit der Sicherung.
Also, ein tolles Teil, welches wir nicht mehr missen möchten.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2026 alles Gute!!!
Grüße aus Nordhessen

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
21.12.2025 19:43
#18 RE: Heißluftfritteuse
Fahranfänger

Zitat von sonic07 im Beitrag #15
Haben wir bei einer Verlosung gewonnen.

Manchmal wird man quasi zu seinem Glück "gezwungen"

Liebe Grüße, Robert
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
15.04.2026 13:38
#19 RE: Heißluftfritteuse

Ja wenn ich Strom habe dann gerne die Heißluftfritteuse kann man auch gut Bratwurst drin machen 😂 wenn das Wetter zum Grillen mal nicht mit spielt

Antworten

Beitrag melden
15.04.2026 13:47
#20 RE: Heißluftfritteuse
Admin

Bratwurst im AirFryer ?

Du Kulturbanause...

Liebe Grüße Jens

Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

Antworten

Beitrag melden
15.04.2026 15:01
#21 RE: Heißluftfritteuse
Fahrkönner

Auch Steaks lassen sich hervorragend auf den Punkt "grillen". Hab aus dem Grund meine Cobb Gasgrill Ausrüstung verkauft. Weniger Ballast und zusätzlicher Raumgewinn.

Gruß Ichibando

Unterwegs mit einem Sunlight T67S (T338) 140 PS BJ 2020, CS Auflastung auf 4.0t mit GS ZLF & GS VA Federn. Sharing is caring.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2026 16:56
#22 RE: Heißluftfritteuse
Fahrexperte

Zitat von Binki im Beitrag #19
Ja wenn ich Strom habe dann gerne die Heißluftfritteuse kann man auch gut Bratwurst drin machen 😂 wenn das Wetter zum Grillen mal nicht mit spielt

wir stehen autark und haben auch eine Kaffeemaschine und eine Heißluftfriteuse. Kaffeemaschine läuft morgens 1x für eine Kanne, HF für die Brötchen.
manchmal Nachmittags noch 2 Tassen Kaffee, abends Essen aus der HF. Mit Solar und Wechselrichter hatten wir keine Probleme. Mittags waren die Batterien immer voll

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron, 200Ah LiFePo, 760W Solar (360+400)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende

Wir brauchen Deine Hilfe!

Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?

Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?

Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!

Jede Spende hilft!