Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Heißluftfritteuse
#17 RE: Heißluftfritteuse
Moin
Ja ohne die " heiße Friseuse " läuft nix mehr. Kein Geruch im Fahrzeug beim Kochen, Braten, Backen, denn das Gerät steht am leicht geöffneten Fenster. Leichte Reinigung, da wir auch Einsätze aus Silikon, oder Einweg benutzen.
Toaster, Omnia, usw. haben wir nun ausgeräumt. Wir verwenden einen Cosori mit 5 L. Inhalt und sogar in Italien und Kroatien hatten wir keine Probleme mit der Sicherung.
Also, ein tolles Teil, welches wir nicht mehr missen möchten.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2026 alles Gute!!!
Grüße aus Nordhessen
#18 RE: Heißluftfritteuse
Bratwurst im AirFryer ?
Du Kulturbanause...
Auch Steaks lassen sich hervorragend auf den Punkt "grillen". Hab aus dem Grund meine Cobb Gasgrill Ausrüstung verkauft. Weniger Ballast und zusätzlicher Raumgewinn.
Zitat von Binki im Beitrag #19
Ja wenn ich Strom habe dann gerne die Heißluftfritteuse kann man auch gut Bratwurst drin machen 😂 wenn das Wetter zum Grillen mal nicht mit spielt
wir stehen autark und haben auch eine Kaffeemaschine und eine Heißluftfriteuse. Kaffeemaschine läuft morgens 1x für eine Kanne, HF für die Brötchen.
manchmal Nachmittags noch 2 Tassen Kaffee, abends Essen aus der HF. Mit Solar und Wechselrichter hatten wir keine Probleme. Mittags waren die Batterien immer voll
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron, 200Ah LiFePo, 760W Solar (360+400)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate