Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bezugsquelle Leistenfüller
#1 Bezugsquelle Leistenfüller
Hallo
Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Leiste die rund ums WoMo verläuft. Ich meine die Leiste die oberhalb der Schürze rechts und links ist. Am liebsten in schwarz.
Falls jemand auch noch die genaue Breite weiß wäre das sehr hilfreich, mein WoMo steht gerade im Winterlager.
Moin Thomas,
suchst du den Leistenfüller, weil deiner beschädigt ist oder weil er unschön aussieht?
Zweiteres lässt sich ansonsten auch anders abstellen.
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#5 RE: Bezugsquelle Leistenfüller
In schwarz kannst du es auch mit 3M Folie selber und sehr kostengünstig machen.
Habe es so gemacht, sieht gut aus und hält sehr gut und ist auch beim waschen absolut haltbar.
Ich war Anfangs auch skeptisch, habe aber passende Füller in schwarz nicht gefunden.
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
Forumspate
#8 RE: Bezugsquelle Leistenfüller
Hallo,
Ich bin auch gerade auf der suche nach einem neue Band. Sollte ein Leistenfüller sein finde jedoch keinen in dieser breite mit ca. 30mm.
Hast du schon ein Band gefunden welches du Rund um erneuert hast in schwarz? Hab das gleiche Thema das ein Band ziemlich geschrumpft ist und mir das optisch nicht gefällt.
Lg Alexander