Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Untere Seitenleiste austauschen
#1 Untere Seitenleiste austauschen
#2 RE: Untere Seitenleiste austauschen
Was meinst du mit untere Seitenleiste?
Meinst du diesen Gummi?
Bild entfernt (keine Rechte)
Falls ja, einfach mit einem Cuttermesser o.ä. einen senkrechten Schnitt machen und dann mit einer Spitzzange rausziehen.
{[norights]}
#3 RE: Untere Seitenleiste austauschen
Warum willst du sie austauschen?
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron, 200Ah LiFePo, 760W Solar (360+400)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#5 RE: Untere Seitenleiste austauschen
In schwarz hat das irgendwas..... 
Vor allem wird die dann nicht mehr so schmuddelig 
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Bernd du "olle Korinthe" 
Da hast du natürlich recht!
@Jube11
Hast du für deine schwarze Leiste eine Bezugsquelle für uns?
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
Forumspate
#10 RE: Untere Seitenleiste austauschen
Ja, ein typisches Suchspiel.... 
Egal.. Dennoch danke für die Anregung mit deinem Bild.
Forumspate
Das Foto sollte lediglich verdeutlichen, dass der TE genau diesen Leistenfüller meint.
Da ich hier als Händler bekannt bin, muss ich bei meinen Beiträgen besonders vorsichtig sein, um nicht den Eindruck von Schleichwerbung zu erwecken. Entsprechend formuliere ich meine Texte sehr überlegt und bearbeite auch Fotos, bevor ich sie poste.
Ich hoffe daher auf euer Verständnis, wenn ich manche detaillierteren Informationen lieber den Mitgliedern meines eigenen Forums vorbehalte. Das hat nichts mit Zurückhaltung oder gar suchspielen zu tun – ich möchte einfach Missverständnisse und Regelverstöße vermeiden. 😊
#14 RE: Untere Seitenleiste austauschen
#15 RE: Untere Seitenleiste austauschen