Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Mülleimer Aufbautür
Hallo zusammen,
ich würde gern einen Mülleimer an der Aufbautür unseres V66 anbringen, damit es ein wenig ordentlicher aussieht und nicht immer die Mülltüte im Fahrzeug rumliegt. Gern auch den originalen von der Küchentür, jedoch möchte ich ungern Schrauben in die Tür drehen... Eventuell kleben? Habt ihr Ideen, Lösungen oder Inspiration? :)
Viele Grüße
Flo
Moin Flo,
das ist hier schon mehrfach thematisiert worden.
Ich habe das z.B. mit Klebepads (Screwolution) mit Gewinde gelöst, wo ich dann Hutmutter drauf geschraubt habe und den originalen Mülleimer aus der Küche dran hänge.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
ich habe mir auf dem 3D Drucker eine Adapterleiste für den originalen Mülleimer gedruckt. Einfach einhängen und fertig !
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#4 RE: Mülleimer Aufbautür
Hi,
ich kann den hier empfehlen, von der Funktionalität (des Deckels) einfach nur top und es ist ein Klebepad dabei, was bombig hält...
Mülleimer
@deb10042
Das ist original und in den neueren Modellen in der Innenseite der Aufbautür.
Soll wohl ein Zeitungshalter oder so was in der Richtung sein.
Habe ich bei einem Freund gesehen und finde es katastrophal.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
Zitat von Nimra im Beitrag #3
ich habe mir auf dem 3D Drucker eine Adapterleiste für den originalen Mülleimer gedruckt. Einfach einhängen und fertig !
Viele V66-Besitzer haben aber diese Nupsies mit dem Gummiband an der Tür nicht.
Also - ist Dein 3D-Druck leider nicht anwendbar.
Aber die Idee ist trotzdem gut.
Statt des klappernden, häßlichen und steifen original Mülleimers haben wir einen Flextrash an der Tür befestigt. Halter wird angeklebt und der Mülleimer kann aus der Halterung herausgenommen werden und z.B. mit einem weiteren Halter im Fahrzeuginneren platziert werden. Das bietet sich z.B. an, wenn die Aufbautür offen und die Fliegenschutztür geschlossen ist. Den eigentlichen Müllsack kann man leicht aus der Umhüllung entnehmen.
Wenn man dagegen kommt, dann verzeiht das der flexible "Mülleimer" eher wie das weiße Kunstststoffteil und bei jedem Aufbautüre schliessen fragt man sich, wie lange der original Eimer das mitmacht, denn die Schrankür wird sicherlich seltener und mit weniger Kraft geschlossen wie die Aufbautüre.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!

Forumspate