Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Dachs im Wohnmobil
Neue Sonderausstattung bei Carado: Es wird ein gefrorener Dachs mit ausgeliefert, der von den neuen Besitzern dann in einem speziell dafür vorgesehenen Schrank aufgetaut werden kann. Da werden sich die nistenden Schwalben sehr freuen über die neue Gesellschaft.
Habe ich heute auf der Carado-Website gefunden. 😊
Spaß beiseite: was so ein falsch gesetzter Trennstrich alles ausmachen kann😊IMG_3296.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Das hat sonst kein Hersteller…. Es lebe die Deutsche Ingenieurskunst… 🤣🤣
Demnächst: Dethleffs Trend 7057 EBL Active, Maxi Chassis, 180 PS 8 Gang Automatik, ZLF, MaxxFan, Navi Z-E3776, Twin Cam, Ramto 18 Zoll, Performance Flex Komplettfahrwerk…
Zuvor:Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐
Gefrorener Dachs….

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten