Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Induktive Smartphone Ladefunktion (Digital Paket) beim V337
#1 Induktive Smartphone Ladefunktion (Digital Paket) beim V337

Hallo zusammen,
wie bereits erwähnt, gebaut in KW10, durch die Problematik der Rückfahrkamera beim Citröen dann ausgeliefert in KW 22 durften wir nach einem unterirdischen Einbauservice unseres Wohnmobilhändlers gestern unseren V337 abholen.
Ob wir vom Thema "ACC im Steuergerät als LKW programmiert" betroffen sind, kann ich noch nicht sagen. Das testen wir heute.
Leider ist auch die Anhängerkupplung aufgrund angeblicher Lieferschwierigkeiten von Linnepe noch nicht montiert. Dazu müssen wir nochmal in die Werkstatt.
Nun aber zu unserem Problem: Wir können die induktive Ladefunktion nicht finden. Eine Anleitung (auch im Internet) für den Jumper 2025 gibt es noch nicht oder wir haben noch keine gefunden.
Hat jemand das gleiche Problem? Es handelt sich um einen V-337. Ich habe auch ein Bild vom Fach unter der Klimaanlage beigehängt, in dem die induktive Ladestation eigentlich verbaut sein soll.
WhatsApp Bild 2025-07-20 um 09.53.05_efe027e2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
WhatsApp Bild 2025-07-20 um 09.53.05_3a61b17a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild1.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir sind gerne unterwegs…
2025-07-20 09_44_29-77_29
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Moin,
unser WoMo ist von März, wir haben auch Klimaautomatik und Induktive Smartphone Ladefunktion. Bei uns ist es da wo du es vermutest, unter der Klimabedienung. So wie es auf deinen Fotos aussieht hast du keine, da würde ich mal den Händler fragen. Ich hab meine abgeklemmt (Stecker gezogen), da das Handy mir zu heiß wurde, dies muss aber jeder selber entscheiden. Immerhin haste du es bezahlt dann sollte es auch da sein.