Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Hof ist voll - Überproduktion?
Ich vermute mal dies zeigt Hobby in Fockbek, Schleswig-Holstein.
Absolut Olli,
ein "Vergleich" mit den aktuellen Google-Bilder bestätigt das an vielen kleinen Details.
zum Beispiel der Badesee, den es in Fockbeck nicht gibt. 
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Ihr habt mich überzeugt. Der See im Hintergrund kam mir nicht bekannt vor, aber ich bin ja lernfähig. 
Bild entfernt (keine Rechte)
#24 RE: Hof ist voll - Überproduktion?
Seht es doch mal so: wenn die Mitarbeiter im Sommer in dem See baden gehen wollen, müssen sie halt etwas vorarbeiten 
PS: wenn ich das richtig sehe, werden im Jahr 10.000 Mobile gebaut (2017 das 50.000 / 2022 das 100.000), Das sind so ca. 50 pro (Werk-) Tag, 250 pro Woche. Das ist eine ordentliche Menge, die man dann auch zwischenlagern muss, weil die meisten ja nicht gleich abgeholt werden. Dazu kommen noch halbfertige und - kann man auf dem Bild auch erkennen - angelieferte Fahrgestelle/Karossen (letztere kann man auf dem Luftbild kaum von fertigen CV unterscheiden).
Macht sich mal einer die Mühe und zählt durch wieviele Tagesproduktionen da stehen?
So vom groben drüberblicken würde ich auf eine Monatsproduktion tippen, wobei nicht ganz klar erkennbar ist, was wirklich fertig ist und was noch bearbeitet werden muss, aber ich denke es wird vielleicht die Hälfte der zu sehenden Fahrzeuge fertig sein. Ich weiß auch nicht wie zuverlässig die Anlieferungen von Stelantis kommen, gut möglich, dass man sich da auch mindestens Fahrgestelle für eine eine Monatsproduktion auf Vorrat hinstellt.... also etwa 1000 Fahrgestelle/leere Kasten.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!

Carado T337, genannt