Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Capron-Wartezimmer
Zitat von MichaT74C im Beitrag #3974
Hallo Kersten. Wie weit hast du es denn bis zum Händler? In meinem Fall waren es 80km. Rechnung Dienstags bekommen und direkt abends noch alles überwiesen und dann am Freitag gleich den Brief persönlich abgeholt. Und dann direkt Montags zugelassen. Auslieferung hat dann trotzdem noch knapp 4 Wochen gedauert.
Befand sich das Fahrzeug bereits beim Händler, als Du den Brief abgeholt hast oder mussten viele Umbauten vom Händler vorgenommen werden, dass es vier Wochen bis zur Auslieferung gedauert hat?
Aber mit Kersten scheint der Flow – chronologisch betrachtet – : Geld von Karsten an Händler, von Händler an Capron, dann der Brief von Capron an Händler und schließlich von Händler an Kersten.
10 Tage sind denn viel zu wenig...
Hallo Kersten,
hast du mal gegoogelt ob der Händler nicht insolvent ist, nicht das du nachher ohne Womo da stehst !
Weil wenn der nur alte Schulden mit deinem Geld bezahlt wäre Saublöd.
Dann kannst du vielleicht wenigstens noch deine Kohle zurück holen, falls du keine direkt Überweisung gemacht hast.
Will keine Panik machen, ist aber einfach nur Sauerei dich so warten zu lassen.
Ich würde heute nur noch Direkt Überweisung bei Abholung machen.
Platt sind die nicht aber dieses ewige vertrösten das nervt einfach nur. Uns ist die ganze Frühjahrssaison nun weggebrochen. Dann hätte ich mein altes Fahrzeug später verkauft es hieß ja zuerst Anfang März. Bei dem Jammern in der Branche dachte ich gutgläubig da hat sich wirklich mal was geändert.
@Marco
Nein das Fahrzeug stand noch nicht beim Händler. Einbauten waren nur die DuoControlCS und das Pioneer AVIC Z1000. Mehr nicht. Die Überführung hat angeblich ewig gedauert und zur Übergabetermin war das Fahrzeug auch nicht vorbereitet. Also noch nicht gewaschen. Es wurde dann noch fix abgebraust und uns dann nass mit Kalkwasserstreifen übergeben. So eine Fahrzeugübergabe habe ich mir auch spektakulärer vorgestellt. Naja. Das Womo ist jetzt da und macht uns glücklich und nur das zählt für uns.
LG Micha
#3982 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Arbu912 im Beitrag #3979
Hallo Kersten,
hast du mal gegoogelt ob der Händler nicht insolvent ist, nicht das du nachher ohne Womo da stehst !
Dann kannst du vielleicht wenigstens noch deine Kohle zurück holen, falls du keine direkt Überweisung gemacht hast.
Das nützt dir auch nichts, wenn der Brief noch bei Capron liegt. Dann hast du zwar das Fahrzeug im Besitz, aber nicht das Eigentum daran.
Lumenio_Lubeca
Zitat von Arbu912 im Beitrag #3979
Hallo Kersten,
„Das nützt dir auch nichts, wenn der Brief noch bei Capron liegt. Dann hast du zwar das Fahrzeug im Besitz, aber nicht das Eigentum daran.
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Torsten“
Hallo Thorsten,
das ist klar!
Ich meinte direkt Überweisung und Abholung logischerweise auch nur wenn der Brief vorliegt !
Dadurch nicht in Vorkasse gehen und warten bis alles da ist.
Aber egal, will hier auch keine Grundsatzdiskussion anstoßen, freue mich lieber mit jedem der endlich sein neues Womo bei sich zu Hause stehen hat 😊
Zitat von Kersten im Beitrag #3975
Bis zum Händler 20 km der hat aber den Brief nicht.
Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht!
Dethleffs Trend 7057 EBL Active, Maxi Chassis, 180 PS 8 Gang Automatik, ZLF, MaxxFan, Navi Z-E3776, Twin Cam, Ramto 18 Zoll, Performance Flex Komplettfahrwerk…
Zuvor:Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐
Forumspate
So gestern mal wieder mit demHändler telefoniert Brief ist immer noch nicht da müsste in der Post sein. Betonung auf müsste! Einbauten wären soweit fertig bis auf das ein Heo Safe Schloss fehlen würde( weis nicht warum ich die bereits im September mitbestellt habe). Also wird Himmelfahrt ins Wasser fallen.
Grüße Kersten
#3988 RE: Capron-Wartezimmer
Läuft!
Versuch dich nicht zu ärgern.
Das macht dir die Freude am Fahrzeug kaputt.
Ist leichter gesagt als getan aber ist so. Ich habe das 1 Jahr lang mit gemacht und mir dann ein anderes Fahrzeug gekauft was verfügbar war. Wie viele damals.
Ich schließe mich da Rene an…
Nicht ärgern, macht es nur schlimmer und ändert dennoch nichts an der Tatsache das du weiterhin ein wenig warten musst.
Und wie Rene schon schreibt…..vor drei, vier Jahren war ein Jahr Wartezeit in Teilen noch schnell.
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate