Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Capron-Wartezimmer
Zitat von rene131181 im Beitrag #3898
Er ist da! Jetzt bin ich offiziell wieder Wohnwagencamper.
Dann wünschen wir viel Spaß und hoffen das dieser lange anhält.
Bekannte von uns haben jetzt schon zum 3. mal gewechselt. Mal wieder auf Womo

#3902 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von Oldshadow im Beitrag #3901Zitat von rene131181 im Beitrag #3898
Dann wünschen wir viel Spaß und hoffen das dieser lange anhält.
Bekannte von uns haben jetzt schon zum 3. mal gewechselt. Mal wieder auf Womo
Ja ich denke bei mir dauert es min bis zu Rente das ich wieder Wechsel.
Wenn das Womo verkauft ist soll ja noch ein Campster oder Ähnliches als Zugfahrzeug kommen.
#3903 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von rolando40 im Beitrag #3900Zitat von rene131181 im Beitrag #3898
offiziell wieder Wohnwagencamper
sogar mit Kennzeichnung
Ja die Jubiläumsaustattung war ein Kaufkriterium.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/l...ent=app_android
Hallo René,
Das ging ja fix, Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt, und danke an alle für die Gratulationen an mich. 😊
Dethleffs Trend 7057 EBL Active, Maxi Chassis, 180 PS 8 Gang Automatik, ZLF, MaxxFan, Navi Z-E3776, Twin Cam, Ramto 18 Zoll, Performance Flex Komplettfahrwerk…
Zuvor:Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐
Forumspate
#3905 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von IngoK im Beitrag #3904
Hallo René,
Das ging ja fix, Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt, und danke an alle für die Gratulationen an mich. 😊
Ja das finde ich auch. Ich war richtig erschrocken als ich den Anruf bekommen habe.
Dann war erstmal aufräumen im Hof angesagt, da stehen ja jetzt wieder 2 Campingfahrzeuge.
Ist denn dein neues auch schon da? Habe ich was verpasst?
@rene131181
Schaust du hier Capron-Wartezimmer (260) 
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Zitat von rene131181 im Beitrag #3898
Lieber René,
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Wohnwagen.
Zitat von rene131181 im Beitrag #3905
Ja es ist da 😊😊
Zitat von MichaT74C im Beitrag #3897
Hallo Ingo.
Na das sind doch mal schöne Nachrichten. Das freut mich für dich. Und bitte nicht vergessen, ich möchte Bilder sehen. Mit den schönen Felgen und allem Piff und Paff. Ich sag jetzt schon mal, viel Spaß damit.
Hier das erste Bild von heute Morgen, frisch vom LKW. Jetzt noch Einbauten vom Händler. Am 05.03 kommen noch die 18 Zoll Felgen drauf und das Fahrwerk wird eingebaut 😊
Bild entfernt (keine Rechte)
Dethleffs Trend 7057 EBL Active, Maxi Chassis, 180 PS 8 Gang Automatik, ZLF, MaxxFan, Navi Z-E3776, Twin Cam, Ramto 18 Zoll, Performance Flex Komplettfahrwerk…
Zuvor:Dethleffs Trend T 7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐
Forumspate
#3910 RE: Capron-Wartezimmer
Zitat von IngoK im Beitrag #3908Zitat von rene131181 im Beitrag #3905
Ja es ist da 😊😊Zitat von MichaT74C im Beitrag #3897
Hallo Ingo.
Na das sind doch mal schöne Nachrichten. Das freut mich für dich. Und bitte nicht vergessen, ich möchte Bilder sehen. Mit den schönen Felgen und allem Piff und Paff. Ich sag jetzt schon mal, viel Spaß damit.
Hier das erste Bild von heute Morgen, frisch vom LKW. Jetzt noch Einbauten vom Händler. Am 05.03 kommen noch die 18 Zoll Felgen drauf und das Fahrwerk wird eingebaut 😊
Herzlichen Glückwunsch und allseits knitterfreie Fahrt.
Hallo IngoK.
Fein Fein dat Dingens
. Führerhaus in schwarz und die Seiten in silber, so haben wir das auch bestellt. 
Und heute kam sogar ne Mail vom Händler, das es jetzt nur noch 40 Tage sind und es am 31.3. erwartet wird. Hoffentlich ist das nicht nur ne Automatische Mail weil am 31.3. das 1.Quartal ausläuft. Man darf gespannt sein.
Also Ingo, allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen damit.
Zitat von Suni2121 im Beitrag #3913
Herzlichen Glückwunsch! Wunderschönes Fahrzeug!
Zitat von IngoK im Beitrag #3908Zitat von rene131181 im Beitrag #3905
Ja es ist da 😊😊Zitat von MichaT74C im Beitrag #3897
Hallo Ingo.
Hallo Ingo,
herzlichen Glückwunsch, das Fahrzeug ist wunderschön!! Wir wünschen euch viel Spaß damit. Vielleicht trifft man sich mal zur gegenseitigen Besichtigung.

Hallo Leute. Kurzes Update.
Hab gestern erfahren, das unser Fahrzeug vom Band gelaufen ist. Nun dauert es sicher nicht mehr lang bis zur Auslieferung. Ich denke mal noch 2-3 Wochen. Aufregung spürbar